Landschaftsgärtner/in EFZ mit Schwerpunkt Gartenpflege, 80-100%, Thun oder Oberthal

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im Bereich Gartenpflege und kleineren Umänderungen. Du fühlst dich angesprochen? Das freut uns.

  

Gerne zeigen wir dir auf, was wir von dir erwarten:

 

  • Du hast eine Ausbildung als Landschaftsgärtner/in EFZ.
  • Du bist motiviert und teilst mit uns die Freude an unserem Beruf.
  • Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst.
  • Du besitzt den Führerschein Kategorie B.
  • Du bist selbstsicher und kommunikativ im Umgang mit Kunden.
  • Du arbeitest selbständig und schätzt die Arbeit im Team.

Das kannst du von uns erwarten: 

  • Du wirst von uns sorgfältig eingearbeitet.
  • Wir arbeiten mit einer modernen Infrastruktur.
  • Sicherheit ist uns wichtig! Darum bilden wir dich in Sicherheitsthemen laufend weiter; beispielsweise mit dem Einstiegskurs «Baumklettern».
  • Wir bieten dir firmenintern Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Du wirst Teil eines jungen, dynamischen Teams.
  • Du arbeitest in einem familiären Umfeld.

 


Falls du glaubst, dass wir zusammenpassen, schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben an:

 

Jürg Gerber

j.gerber@roth-garten.ch

 

oder

 

Roth Gärten GmbH

Tempelstrasse 7

3608 Thun

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Patrick Roth & Jürg Gerber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundenservice

Montags bis Freitags 7:30 bis 11:45 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

Social Media